Avatar für Referenzen

Die Abwicklung der Personalüberlassung durch die Initiative NÖ funktionierte unkompliziert und problemlos. Auch individuelle Besonderheiten unseres Unternehmens konnten berücksichtigt werden. Ein tolles Projekt welches wir gerne jederzeit wieder nutzen.

Mag. Robert Danninger
Human Ressources
Wacker Neuson Linz GmbH
Logo Wacker Neuson
Wacker Neuson Linz GmbH
Flughafenstraße 7
A-4063 Hörsching
Web: www.wackerneuson.com
Avatar für Referenzen

Die gemeinnützige Bildungsorganisation ‚UmweltBildungAustria‘ arbeitet seit heuer bei der Rekrutierung von Führungskräften und Akademiker*innen mit der Initiative Niederösterreich zusammen. Nach Ablauf einer Phase der geförderten Überlassung konnten wir bereits 2 engagierte Mitarbeiter*innen für das ‚NationalparkCamp Lobau‘ gewinnen!

Herzlichen Dank für die kompetente Zusammenarbeit und Ihre wertvolle Unterstützung bei der Personalsuche!

Mag. Stefan Friedrich
Geschäftsführer Stellvertreter
UmweltBildungAustria – Grüne Insel
Logo UmweltBildungAustria
c/o NationalparkCamp Lobau
Groß Enzersdorf 2301, Lobaustraße 100
www.ubw.at
Avatar für Referenzen

Wir waren mit der Unterstützung und Leistung seitens der Initiative NÖ sehr zufrieden und auch der Mitarbeiter ist nach wie vor bei uns – ein toller Kollege in unserer Filiale.  Es ist eine super Lösung, Menschen mit wertvoller Berufserfahrung wieder ins Berufsleben zu integrieren. Wir würden es jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.

Jacqueline Grinschgl
Niederlassungsleiterin Raaba
EDLER HR MANAGEMENT GMBH  
Dr. Auner Straße 2 | A-8074 Raaba
Avatar für Referenzen

Das unkomplizierte Vorgehen, die kompetente Beratung und prompte Hilfe bei Fragen trägt wesentlich zu der bereits jahrelangen Kooperation mit der Initiative NÖ bei! Wir können diese Institution allen interessierten Firmen nur weiterempfehlen!

Ing. Thomas Spitzer
Gartengestaltung
Gartengestaltung Spitzer
Ing. Thomas Spitzer, AE
Mozartstraße 41
3382 Loosdorf
 
Avatar für Referenzen

Abschließend möchten wir die Gelegenheit nützen uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die professionelle Begleitung einerseits in der Phase der Personalauswahl sowie Personalüberlassung als auch andererseits in der Phase der Übernahme von Herrn Ing. Michael Kober zu bedanken!

Eine . derartig professionelle Vorgangsweise gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken ist nicht selbstverständlich, weshalb wir die Inanspruchnahme der Dienstleistungen Ihrer Institution sehr weiterempfehlen können.

Dir. Dr. Stephan Hering-Hagenbeck
Geschäftsleitung
Schönbrunner Tiergarten GmbH
Maxingstraße 13 b | 1130 Wien, Austria
www.zoovienna.at

Avatar für Referenzen

Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Betreuung und die gute Zusammenarbeit während der Überlassung von Herrn Dr. ….

Silvia Schön
Personalbüro

Unipack Beratung
Abpack- und Abfüllgesellschaft mbH

Salmgasse 4
1030 Wien

Avatar für Referenzen

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die äußerst gute Zusammenarbeit bedanken. In den bürokratischen Belangen stand uns die Initiative stets zur Seite, wodurch für uns kaum ein spürbarer Mehraufwand entstand. Wir sind sehr gerne bereit, zukünftige ArbeitnehmerInnen in ähnlicher Vorgehensweise zu beziehen.

GL Ing. Gabriel Hoffmann
Geschäftsleiter
Raiffeisenbank
Seefeld-Hadres eGenmbH
2061 Hadres 103
www.seefeld-hadres.meineraika.at