Avatar für Referenzen

…möchte ich doch allzu gerne die genossene Begleitung und Unterstützung durch DIE INITIATIVE NÖ kund tun. ….. Meine Kundenzufriedenheit übertrifft jedenfalls jedwede Erwartung. GROSSARTIG!!!

Mag. Alfred Reindl
Projekt-, Qualitäts- Salesmanagement
Avatar für Referenzen

Ich möchte mich für die nette und kompetente Betreuung herzlich bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute!

Reinhard Schimann
Produktionstechnik-Maschinenbau

Avatar für Referenzen

Von Anfang an haben sie mich mit Ihrer positiven Haltung bestmöglich unterstützt …. Egal ob ein persönlicher Termin doch telefonisch stattfand oder welches Thema aufs Tablett kam…

Unabhängig davon, wieviel Zeit wir zur Verfügung hatten, gelang es Ihnen immer die gerade wichtigen Themen ausreichend zu bearbeiten und abzusschließen.

Mit unterschiedlichsten Techniken und Mitteln haben wir gemeinsam meine mir zur Verfügung stehenden inneren Resourcen und Fähigkeiten und vor allem aber auch meine Vorstellungen für eine zukünftige Beschäftigung erarbeitet.

… mit Leichtigkeit, Humor und Lebensfreude …

Ich habe Ihre Art, die Termine zu leiten, um zum beabsichtigten Ergebnis zu kommen, sehr geschätzt.

Ihre kompetente, freundliche und nahbare Beratung ist ein Gewinn für jeden…

… Ihre Art meinen Lebenslauf umzugestalten war einfach genial!

Mag.a Birgit Schröttner-Thurner
Ordinationskraft
Avatar für Referenzen

Die Initiative NÖ war für mich und meinen aktuellen Arbeitgeber eine optimale Lösung um sich abzutasten bzw. kennen zu lernen und den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft zu legen. Die Betreuung wurde sehr unkompliziert und professionell abgewickelt. Das Service und die Dienstleistung kann nur weiterempfohlen werden.

Schaumdögl Reinhard, Msc
Filialleiter/Kundenbetreuer
Avatar für Referenzen

Da ich wegen Corona arbeitslos war und durch mein (leider für die Arbeitswelt falsches) Studium keinen neuen Job finden konnte, hat mich mein AMS-Berater zur Initiative NÖ gebracht. Dank der raschen und kompetenten Hilfe konnte ich bald eine neue Arbeit finden. Nach Ablauf der Förderzeit wurde ich fest angestellt und bin immer noch dort tätig. Ein großes Dankeschön sowohl an die Intiative selbst als auch an deren hilfsbereite Mitarbeiter!

Mag.a Sabine Damböck
Tierpflegerin
Avatar für Referenzen

Die Initiative Niederösterreich hat mich bei der Arbeitssuche und Vermittlung eines neuen Arbeitgebers sehr professionell begleitet und tatkräftig unterstützt.
Die Mitarbeiter*innen hatten stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und passende Antworten auf meine Fragen parat.
Dank dieser bemerkenswerten Unterstützung und den attraktiven Fördermöglichkeiten konnte ich rasch und bestens vorbereitet in eine neue berufliche Tätigkeit starten.

Mag. Michael Fuker
Öffentlichkeitsarbeit und Grafik
Avatar für Referenzen

… menschliche, gut gelaunte und dennoch kompetent fokussierte Beratung geschätzt.

Sie haben mir geholfen den ersten Eindruck, den ein zukünftiger Arbeitgeber von mir bekommt merkbar aufzupolieren, zu modernisieren und strukturell kompakt das Wesentliche für HR Abteilungen (die tgl. viele Bewerbungen beurteilen müssen) herauszuarbeiten.

Ich finde Sie sind auf mich als Individuum eingegangen, und haben mir freundlich ohne Zwanghaftigkeit weitergeholfen.

Name der Redaktion bekannt
IT-Berater